Suche

Die neue Firmenkundenakte wird Unternehmen begeistern!

Seit 5 Jahren beobachten wir als Vorreiter die Entwicklung der digitalen Verwaltung von Versicherungsunterlagen. Die vollständige unabhängige Digitalisierung und Onlinestellung ist bereits sehr modern möglich, aber die Geschäftsmodelle finanzieren sich meist "hintenrum" über Courtagen durch Neuabschlüsse oder Bestandsübertragungen.

Die V-Akte war und bleibt weiterhin kostenpflichtig. Wir liefern nicht nur eine digitale Verwaltung, sondern sind der ungebundene Ansprechpartner rund um die Fragen unserer Kunden, die immer mehr Flexibilität und Unabhängigkeit wünschen, aber auch nicht alleine gelassen werden wollen. 

Ab September 2017 werden wir den Relaunch der neuen Firmenakte mit erweiterten Dienstleistungen präsentieren. Vor allem wenn es um die Bedürfnisse der Inhaber und Mitarbeiter geht werden wir ein neues Niveau an Information rund um die Versicherungsunterlagen präsentieren. Zugleich haben wir mit einem der größten Aktenarchivierer und Lagerspezialisten ein bundesweites Vor Ort Digitalisierungs -und Archivierungsangebot, dass physische und elektronische Geschäftsunterlagen miteinander vereint.

Unser Fokus bei den Entwicklungen bestand aus folgenden Elementen: aktive Kommunikation, visuelle Verwaltung, persönliche Online-Auswertungen, Risikobeurteilung der Unternehmen, Sofort-Schadensservice und erweiterte Dienstleistungen für Inhaber und Mitarbeiter.

DIE V-AKTE

LEISTUNGEN

ÜBER UNS

SERVICE

>

>

>

>

>

logo_footer.png

>

>

>

Stellenangebote

>

Partner

>

>

>

>

NEWSLETTER

© 2020 by V-Akte.de